Entzündungen, Zysten

Heike Sch. (30):

Als ich bei Eva Baumfrisch die Körperarbeit nach Grinberg begann litt ich unter stark zitternden Händen, chronischen Magenschmerzen und teilweiser Appetitlosigkeit sowie starken Regelschmerzen, die bis hin zu Übelkeit und Erbrechen führten. Auch wurde bei mir eine Zyste diagnostiziert, die eine Operation erfordert hätte.

Dank der Körperarbeit mit Eva Baumfrisch sind alle angeführten Symptome beseitigt, auch eine immer wiederkehrende Sehnenscheidenentzündung ist abgeheilt. Die Zyste löste sich nach nur drei Terminen zur Überraschung meiner Ärztin auf.

Meine Lebensqualität hat sich stark verbessert, denn sowohl mein Körper als auch meine Seele sind viel gesünder als zu Beginn der Körperarbeit.

Weitere Erfahrungsberichte lesen…

WICHTIGER HINWEIS

Die Körperarbeit nach der Grinberg Methode® kann eine medizinische Diagnose oder Behandlung nicht ersetzen. Gemeinsam können wir jedoch große Erfolge erzielen und das persönliche Wohlbefinden verbessern.

Eva Baumfrisch

Foto: Nikki Harris Studio, Wien


zum Kontakt
logo